|
RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:27von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich roch erneut Blut, aber es roch ganz anders. Ich öffnete die Augen und schaute zu Amaya. Sie weinte. Langsam standt ich auf und lief auf sie zu.
"Was hast du?" fragte ich. Ich schaute ihr tief in die Augen.
I hear the sound of a heart
From the shadow in the dark
Waiting for the poison to hit it's mark
(Listen, my son)
I see the darkness surround, the shape on the ground
The killer straight up and a body face down
(Firstborn,last one)
I hear the din of the screams, sorrow in streams
The smell of farewell and gasoline
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
Hear a voice from a shadow that is beckoning me
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:30von Jane • Unter Prima | 224 Beiträge
ich ging immer weiter, bis ich keien ahnung mehr hatte, wohin ich gehen sollte, ich hatte mich hoffnungslos verirrt.
weinend ließ ich mich an einem kleinen fluss in den schnee fallen und schaute auf mein spiegelbild. Ich schloss die augen und ließ ein perfektes ebenbild liams auf der oberfläche entstehen.....ich streckte die hand nach ihm aus und meien lippen bebten, dann ließ ich das bild verschwinden. Ich legte mich hin und kauerte mich zusammen. ich wollte einsclafen und nie wieder aufwachen.
Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.
MURMEL
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:34von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich wischte ihr die Tränen fort.
"Weine doch nicht." meinte ich und meine Stimme klang sogar mitfühlend.
Ich wusste selbst nicht warum es so war. Ich nahm etwas Abstandt. Ich dachte das ich ihr zu nahe gekommen wäre, dabei sollte ich sie eigentlich nichtmal ansehen.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:41von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Sie zog mich an dem Hemd etwas zu ihr runter. Ich wehrte mich nicht dagegen.
"Ich verstehe nicht" meinte ich nur und sagte dann nichts mehr, weil ich fand das es unangebracht war. Ich wollte etwas zurück, aber sie hielt mich fest.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:47von Amaya • Ober Prima | 258 Beiträge
Ich wusste das er verwirrt war, meine Stimmungsschwnkungen war kaum jemand gewachsen. Dann drehte sich plötzlich alles um mich. Verdammt nicht jetzt. Alles verschwamm Bilder der wirklichkeit, der Geisterwlt und meiner Vergangenheit. Einfache Erklärung, irgendein Idiot aus dem Klan hatte mein Siegel geschlossen was bedeutete das man mich in einen tiefschlaf versetzte, eigentlich. Denn ich hatte es kurz darauf wieder gebrochen, nur um als Strafe hier her verfrachtet zu werden. Jetzt traten die Folgen auf.
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:51von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich bemerkte das sie taumelte und wollte sie stützen, doch es war zu spät. Sie fiel vom Stuhl, zum Glück genau in meine Richtung. Sie landete auf mir. Es tat mir nicht weh, sie war auch sehr leicht. Sie schien immernoch nicht ganz klar im Kopf zu sein, wenigstens konnte sie nun nicht mehr umfallen. Ich blieb auf dem Boden gedückt liegen und wartete bis es ihr wieder besser ging.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:55von Amaya • Ober Prima | 258 Beiträge
Ich spürte wie ich auf Alucard lag und das war mir alles andere als angenehm. Eigentlich war es auch schön aber peinlich. Ich ordnete meine Gedanken und die überlagerten Bilder und versuchte dann meinen Körper die Signale für aufstehen zu vermitteln, was ich auch nach einigen Minuten schaffte. Entschuldige Alucard sagte ich und stellte mich hin. Wird nicht wieder vorkommen. Ich strich mein Kleid glatt und sezte mich wieder auf den Stuhl.
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 20:58von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich setzte mich auf und schaute zu ihr hoch.
"Schon okay, ist ja nichts passiert." meinte ich und grinste. Es wa kein für mich typisches böses und fiese grinsen, sondern ein relativ nettes.
"War auch besser so. Schlimmer wenn du auf den Boden geknallt wärst."
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 30.11.2010 21:03von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich lächelte als sie kichern musste. Das hätte ich von ihr nicht erwartet, aber Überraschungen hatten ab und zu auch ihr gutes. Ich lies mich nach hiten fallen, es störte mich nicht das ich auf dem Boden lag, der Teppich war ja weich.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 01.12.2010 14:04von Scarlett • Ober Sekunda Silent Sword | 109 Beiträge
scarlett ranne immernoch mit law den gang entlang,konnte ihn aber einfach nicht finden...Was war denn geschehen?sie konnte es sich nicht mehr erklären..dann hörte sie plötzlich alucards stimme und bleib stehen,konnte aber niemanden sehen.sie lauschte doch nichts weiter geschah...dann plötzlich sackten ihre bene weg und sie fiehl mit dem kopf nach vorne auf den boden.sie schlug hart auf aber das spürte sie schon garnichtmehr.sie sah sie wieder von obe herab,als unsichtbare wolke.sie sah blut aus ihren kopf sickern und ihr wurde ein bisschen schlecht...es war ja ihr eigenes blut.sie schaute sich um konnte aber niemanden finden der ihr helfen könnte.law lag auch neben ihrem körper und schnupperte,dann heulte er auf udn versuchte so aufmerksamkeit zu bekommen...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 92
Themen
und
2733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |