#1

Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 12.11.2010 17:53
von Blood (gelöscht)
avatar

also hier fängt das nächste an und ich hoffe es bleibt diesmal ruhig

nach oben springen

#2

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 12.11.2010 21:31
von LunaUnter Sekunda | 35 Beiträge

Nun war ich schon einige Tage hier doch hatte mich gegen jeden Kontakt zu den Andern gewehrt und mich mit Leiko in meinem Zimmer oder dem hintersten und verlastesten Teil des Gartens verkrümmelt. Doch ich war jedes Mal zum Essen erschiehen und hatte die anderen beobachtet und gleich gemerkt das sie nicht so war wie ich doch alle etwas merkwürdig waren, viele waren eher ruhig und schienen auch erst seit kurzem hier zu sein. Das was ich nun mein Heim nennen sollte war eine Schule mit mehr als genug Vampiren, doch das Leben mit meinen Freunden fehlte mir schon doch ich musste einfach weg von all dem was gewesen ist und versuchen wieder ein normales Leben zu führen wie die wo hier waren auch alle. Leiko lag zu meinen Füßen und schnarchte leise, ich ass etwas und sah wieder die anderen an. Dieser eine Junge Vampir der sich an meiner Ankunft als Blood vorgestellt hatte sass mit einer ganzen Gruppe zusammen und schien einer der beliebtesten der Schule zu sein.



nach oben springen

#3

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 12.11.2010 21:56
von Blood (gelöscht)
avatar

Mein Blick wanderte durch den Raum ich trank den rest blut aus meinem Becher und dann blieb mein blick an Luna einem der neuen vampire hängen ich sah sie direkt an jedoch keine reaktion auf meinem gesicht . Shame knurrte als er sah das ich mich für sie interessierte jedoch beachtete ich ihn kein bisschen

nach oben springen

#4

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 12.11.2010 22:46
von Bell (gelöscht)
avatar

Ich fühlte mich verloren. ich kannte niemanden aber wollte
keine schwäche zeigen. Jetzt hoffte ich nur das mich niemand ansprechen
würde, da ich wusste wie ich auf so etwas reagierte

nach oben springen

#5

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 09:45
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Ich saß ebenfalls am Tisch. Blue saß zu meinen Füßen und rührte sich kein bisschen. Sie schaute zu mir auf. Ich will nichts lieber als nach hause! murrte sie leise. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Dann hat die Lady aber Pech. Wir bleiben hier!Du wirst dich schon bald mit welchen anfreunden!Ganz sicher.Wenn nicht.Dann hast du wieder Pech. grinste ich. Sie knurrte leicht und schaute mich böse an. Ich ignorierte sie einfach und betrachtete dann alle anderen. Es war aus einem Grund schwer sich mit den anderen an zu freunden. Aber ich war froh das ich wenigstens Blue hatte.


nach oben springen

#6

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 11:04
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

darksummer hatte sich nicht mit an den tisch gesetzt neben ihr lag miaku und schaute bittend zu ihr hoch aber dark schüttelte nur dne kopf und trag etwas aus einem grünlichen fläschchen




Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

#7

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 11:56
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Ich schaute kurz zu Dark rüber. Ob ich zu ihr gehen sollte? fragte ich mich.Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Nun grinste Blue mich an. Natürlich wusste sie was ich wollte. Spar dir das gerede! fauchte ich sie an. Sie grinste mich immer noch an. Mach du dir doch freunde! schnaubte ich. Blue lachte leise. Ich drehte mich von ihr weg. Blue schaute zu Miaku und lächelte matt.


nach oben springen

#8

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 11:57
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

miaku lächelte fröhlich zurück und stand auf doch dark hob die hand und viele schatten gestalten drückten miaku wieder runter lass das miaku..bleib hier




Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

#9

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 12:01
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Blue fing an zu knurren. Ich schaute zu ihr hinab und folgte ihrem blick. Lass gut sein Blue. redete ich auf ihr ein. Sie schaute zu mir hoch und knurrte lauter. Aber sie hat doch nix gemacht!Sie hat auch rechte.Sie darf auch machen was sie will!Ihr dürft uns nicht alles befehlen! knurrte sie. Ich schaute sie warnend an. Sie knurrte immer noch. Ihr behandelt uns wie stück dreck! rief sie laut. Ich schaute sie böse an. Halt die klappe! befahl ich. Sie schüttelte stur den Kopf. Sie stand auf und lief zu Miaku. Sie schaute sie mitfühlend an. Dann blickte sie zu Dark hinauf. Bitte könntest du sie mal los lassen? Ich will nur ein bisschen mit ihr reden! bat sie lieb. sie schaute dark bittend an. Ich beobachtete das geschehen. Leise knurrte ich. Was denkt sie sich nur dabei! fauchte ich leise.


nach oben springen

#10

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 12:03
von KanameOber Sekunda | 87 Beiträge

ich lief allein durch die gassen und sah zwei mädels und lief ohne was zu sagen an ihnen vorbei.


man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

#11

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 12:13
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Ich schaute dem Jungen mann hinterher und wandte mich wieder an Blue. Blue komm hier her! zischte ich. Blue schaute kurz zu mir und knurrte. Sie schaute nochmal zu Miaku und ging dann langsam zurück zu mir. Sie seufzte und sprang zu mir hoch. Sie setzte sich auf meinen Schoss und drückte ihre schnauze an mein schulter. Schon gut du wirst freunde finden! versuchte ich sie zu trösten. Sie fiepte leise.


nach oben springen

#12

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 12:16
von KanameOber Sekunda | 87 Beiträge

(frage is blue ein wolf???)

ich lief weiter und dann in ein tier geschäft wo es die wildesten und komischsten tiere gab.


man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

#13

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 12:18
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

(ja all unsere tiere hier sind wölfe...des sind unsere begleiter...ich schätze es müssen wölfe sein)

Ich schaute Blue an. Sie sprang wieder hinunter und legte sich zwischen meine Beine. Du wirst schon jemanden finden! versicherte ich ihr. Ja das ist leicht zu sagen, aber ob das stimmt weißt du nicht!


nach oben springen

#14

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 12:19
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

dark grinste und setzte sich neben skenia und grinste böse miaku lächelte blue an und legte sich neben sie




Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

#15

RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 12:21
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Hey Darksummer. grinste ich. Ich lächelte sie an.
Ich bin Ksenia. stellte ich mich vor.

Blue setzte sich auf und lächelte Miaku an. Ich bin Blue. stellte sie sich vor. Sie wedelte leicht mit der rute.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (06.04.2021 02:39).