|
RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:02von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:05von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich bleckte kurz die Zähne, lies es dann aber.
Ich nahm erneut mein Handy und versuchte Integra anzurufen, aber sie ging nicht ran.
"Na, warte!" murrte ich leise. Ich steckte das Handy wieder ein. Ich schaute mich um und lief ins Gebäude, dort suchte ich nach der Schulleitung. Hellsound folgte mir dicht wie ein Schatten und suchte mit.
I hear the sound of a heart
From the shadow in the dark
Waiting for the poison to hit it's mark
(Listen, my son)
I see the darkness surround, the shape on the ground
The killer straight up and a body face down
(Firstborn,last one)
I hear the din of the screams, sorrow in streams
The smell of farewell and gasoline
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
Hear a voice from a shadow that is beckoning me
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:07von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:11von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich hatte alles geklärt und bekam ein Zimmer. Ich schaute auf en Zettel um herauszufinden welches Zimmer ich bekomme hatte. Ich lief eine weile durchs Schulgebäude.
"Verdammt, warum muss ich auch in diese Schule? Zumal hier viele Vampire sind." knirschte ich wütend und befand mich bereits in der nähe meines Zimmers.
Hellsound blieb immer auf dem selben Abstandt, als würde er meinen Schatten spielen.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:13von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
dark stand auf und lief zu ihren zimmer und seuzte auf als sie sah das dieser von vorhin fast gleich neben ihren zimmer war miaku schaute den wolf böse an dark lief schnell zu ihrem zimmer und ging hinein miaku blieb draussen sitzten darkn schaute sie ermahnend an und schloss dann die tür
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:17von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich ging in mein neues Zimmer und schaute mich um, das Licht lies ich mit Absicht aus. Ich seufzte und stellte meinen Koffer ab. Danach zog ich schnell den Trenshcoat, die Reiterstiefel, die Sonnenbrille und meinen Kohleanzug aus. Meine Kleidung war aus der viktorianischen Zeit, also nicht Zeitgemäß. Ich zog mir ein weißes Shirt an und eine schwarze Jeans mit Gürtel, sowie schwarze Schuhe an. Endlich wusste ich warum ich diese Sachen mitnehmen sollte. Ich schaute aus meinem Zimmer und bemerkte den Wolf von vorhin. Langsam ging ich auf ihn zu und hockte mich vor die Wölfin.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:21von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:24von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich lies es bleiben und standt wieder auf. Aus roten Augen betrachtete Hellsound sie und wedelte kurz mit dem Schweif, doch dann lies er die Ohren hängen.
Ich seuftze erneut und schaute an die Tür meines Zimmers.
"Was soll ich hier?" fragte ich mich.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:25von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
dark nahm eine kralle und ritzte etwas in den boden da ihr die zunge fehlte ich hab das telefonat mitgehört..ich weiss das du vampire umbringst......bring von mri aus alle um..ist egal aber nicht dark...sie ist wichtig sagen die demonen für die zukunft als der mann fertig war mit lesen ritzte sie es wieder weg
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:29von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
"Mach dir darüber keine Sorge, diesmal lautet der Befehl nicht >Suchen und Vernichten<. Außerdem habe ich bereits erkannt das es normale Midians sind, keine Fälschungen, keine Pseudovampire" meinte ich und lehnte mich gegen die Wand.
"Soviel hat sich verändert, das die Vampire nun schon unter Menschen leben ohne aufzufallen. Ich schätze für mich ist der Zug abgefahren."
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:31von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
miaku verdrehte nur die augen naja..ich musste mich anpassen jezt überlebt nirgendwo mehr der böse fleischfressende wolf jetzt muss ich lieb und brav sein um nciht aufzufallen...gute nach hellsund..und alucard schrieb mia nur noch dann verschwand sie in der klappe zu darks zimmer
(muss off bb)
JA SCHÖN WER'S!!
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 19:34von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
(okay)
Ich nickte nur und schaute ihr hinterher. Allein blieben ich und Hellsound auf dem Flur zurück. Ich schaute aus dem Fenster. In einigen Stunden würde die Sonne aufgehen, wie ich es hasste. Ich schluckte und schaute mich weiter um. Durch endliche Flure streifte ich.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 20:15von Scarlett • Ober Sekunda Silent Sword | 109 Beiträge
scarlett lief durch einen gang als lawhell plötzlich zum knurren anfing.scarlett schaute sie verwundert um konnte aber niemanden sehen.law rannte plötzlich los und verschwand un eine ecke.scarlett rannte ihm hinterher und musste dann zusehen wie law auf einen anderen wolf sprang der größer war als er selbst.der wolf hatte einen hut auf und schaute gefährlich aus. oh entschuldigungsagte sie zu dem jungen und zerrte law weg von dem anderen wolf
in Hauptrollenspiel 14.11.2010 20:24von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Hellsound knurrte aber eine Handbewegung reichte aus damit er schwieg.
"Schon okay, nicht das erste Mal." meinte ich mit tiefer Stimme und schaute auf sie hinab. Ich war wirklich froh das die Schule so groß war, den Türrahmen neigten dazu zu tief für meine 2,25m zuhängen, ich war ja auch kein Junge mehr, sondern bereits ein Mann, weshalb ich mich völlig fehl an dieser Schule fand. Ich strich Hell kurz über den Rücken.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy