RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:50
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Als Kaname nicht mehr neben mir lag seufzte ich.Ich setzte mich auf und stand dann auf. Ich machte mich dann erstmal fertig und zog mir neue kleider an. Ich streckte mich kurz.

Blue zuckte mit den Ohren und schaute zu meinem Fenster. Sie stand auf. Ich muss zurück zu Ksenia. sagte sie. Sie lief mit Etshiel schon aus den Irrgarten heraus. Als sie draußen waren eilte Blue schon in mein Zimmer. Hinter sich trat sie die tür schnell zu. Sie sprang auf mein Bett und legte sich da hin. Sie lächelte mich da an. Ich setzte mich neben sie und streichelte sie.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:56
von KanameOber Sekunda | 87 Beiträge

oh was machst du den hier Mia??? fargte ich sie...erst jetzt viel mir wieder ein das sie leida nich sprechen konnte also holte ich schnell ein blatt und und wasserfrabe damnit sie darauf schreiben konnte.

Etshiel lief durch den Saal und und lief dann zu Kaname ins zimmer.

man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:57

Ich und Blue kuschelten noch eine weile.
Lass uns runter gehen meinte ich. Ich stand auf und Blue sprang hinter mir her. Zusammen liefen wir hinunter in den Saal.Unten setzte ich mich auf die Coach und Blue sprang zu mir hinauf und legte sich neben mich.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:58
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

dark ist komisch..ich weiss nicht warum könntest du mit ihr reden?......auch wenn du sie nicht..magst? schrieb sie schnell mit dem pinsel im maul

dark schaute weiter auf das wasser und dachte über den tod nach

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:05

ich ag sie keine sach immer hin bin ich jetzt endlich wieder ein richtiger vampir. und wieso wie is sie den so zur zeit???

ich holte noch drei weitere a3 blätter ud legte sie ihr hin.

Etshiel wartete bis die zwei rauskamen und lief hinterher.

man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:08

Ich kraulte Blue hinterm Ohr und sie schloss die Augen. Wo warst du heute denn? fragte ich. Sie schaute zu mir auf und lächelte verlegen. Ich war draußen mit Etshiel.Im Irrgarten. gab sie zu. Ich nickte verständlich und knuddelte sie dann kurz. Ist doch okay.Hauptsache dir ist nix passiert. meinte ich.Blue schaute mich erleichtert an.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:16

Sie denkt über den tod nach..warcheinlich will sie sich umbringen! schrieb miaku und rannte aus dem zimmer

dark grinste als sie zu zittern begann eigendlich hätte sie jetzt einhorn blut getrunken aber so..konnte sie sterben

JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:16

ich wartete darauf das Mia was aufs blattpapier schreiben würde.

Etshiel packte sich neben Blue aufs sofa und machte sich wieder breit.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:24

(schau mal über deinen beitrag^^)

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:26

Blue schaute zu Etshiel und tauschte dann kurz mit Ksenia blicke. Mach dich nicht so breit! knurrte sie aus spaß.
Ich lächelte und schaute dann weg. Ich schaute zu Boden.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:27

als ich das laas rannte ich zum fenster und sah hinaus. als ich Dark sah rannte ich durch den saal nach draußen und teielte Ksenia mit Dark will sich umbringen!

er rannte schon weiter und er kam bei der bank an.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:28

darks augen waren schon wieder weiss geworden ihre haut war nun wirklich wie papier miaku sprang neben sie und sah die zerbrochene flasche der kette in darks hand liegen

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:34

Etshiel sagte zu Blue nekisch Doch das macht spas dich ein klein wenig zu ärgern....grinzte er noch zum anschluss.

Dark was machst du hier fragte Kaname sie und schaute sie an.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:37

miaku knurrte und stubbste dark an die aber nicht reagierte kaname....geh in die küche hol ein silbernes fläschchen es richt wunderbar du darfst aber nicht trinken los schnell.... schrieb mia auf die bank dann biss sie sich selber und nahm ein stück von der kette

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 11:40

Als ich das hörte sprang ich auf und rannte Kaname hinterher. Als Mia das auf die Bank schrieb eilet ich in die Küche und holte das Fläschchen. Ich reichte es Mia. Ich schaute dark besorgt an. Was machst du nur für sachen! murmelte ich.
Blue eilte uns hinterher und schaute auf Mia und dark.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (28.10.2024 20:11).