RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 20:41
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Blue hörte das Jaulen und preschte los.sie lief einfach durch die Büsche. Sie packte ihm am schwanz und zog ihn mit. Sie liefen zu zweit wieder zur mitte zurück.

Ksenia lachte leise in sich hinein undd hielt seinen Kopf in ihren Händen.Sie küsste ihn wieder.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 21:03
von KanameOber Sekunda | 87 Beiträge

(sorry mein Pc war blokiert xD)

du bist mein Retter an sonnsten wär ich noch verhungert sagte Etshiel verspielerisch und kuschelte sichh an sie.

der letzte kuss dauerte am längsten und war am schönsten.

man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 21:08

Blue legte sich hin. Sie kuschelte sich an ihn. Sie fing an sein Fell zu lecken.

Ksenia's und Kaname's lippen trennten sich. Sie schaute ihn an und kuschelte sich an ihn.

(schon oki)

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 21:37

(sorry war essen......kam grad alles so hinternander..)

Etshiel fand des schön und leckte ihr über die schnautze.

Kaname und sie lagen arm in arm nebeneinander.

man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 21:47

Blue leckte ihm weiter übers Fell.
Sie fing an ihn zu liebkosen.

Ksenia regte sihc nicht.Sie verhaarte einfach so. Für sie war es einfach wundervoll.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 22:01

es war wie ein traum der warwerden würde. er hat die liebe seines Lebens gefunden die jetzt sogar neben ihm lag.
er hatte einen wolf der ihn verstand und zur seite stand er hatte alles was er sich gewünscht hatte.

Etshiel säuberte nun Blue´s Fell.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 22:19

Ksenia schmiegte sich an ihn und schloss die Augen. Es war ruhig.Und nur sie und er waren alleine in ihrem zimmer. Es war so ruhig und schön.

Blue liebkoste ihn weiter.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 22:35

Etshiel machte ihr fell so lange sauber bis es richtig glänzte.

Kaname hatte sich noch nie so wohl gefühlt wie heute.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 08:23
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

darksummer wachte schön früher als die anderen auf dark streckte sich kurz und seuzte matt miaku schlief weiterhin vor ihr sie lief zum kleider schrank und schaute hinein immer wieder hing nur das gleiche kleid darin dark musste grinsen und zog ein neues schwarzes kleid an dann nahm sie ihre kette und band sie sich um in der zwischen zeit war auch miaku wach geworden und putzte ihr fell morgen miaku sagte dark und drückte die recht kleine wölfin miaku hob eine augenbraue dann erinnerte sie sich an gestern und kicherte ganz genau.....einfach wunderbar oder? seine ausstrahlung miaku nickte nur augen verdrehend darksummer kämte nur noch schnell ihre langen dünnen haare und ging dann hinaus zum großen saal ihre haut war viel weisser als sonst doch als sie das einhornblut trank bekam sie langsam wieder farbe wenn auch nur wenig

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 08:24 | nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 09:34

Blue und Etshiel waren eingeschlafen.Langsam wachte Blue wieder auf und streckte sich. Sie schaute zu Etshiel und erinnerte sihc an die letzte nacht. Sie lächelte und drückte ihre schnauze in sein Fell.

Ksenia und Kaname waren ebenfalls eingeschlafen. Ksenia wachte unfreiwillig auf. Aber sie konnte eh nie lange schlafen. Als Kaname neben ihr lag musste sie grinsen. Sie kuschelte sich leicht an ihn um ihn nicht zu wecken.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 09:39

dark blieb noch eine weile sitzten und schaute sich um..so viele reinrassige vampire und sie der einzige nightvampir sie musste grinsen miaku spielte solange mit der schleppe von darks kleid

JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:16

ich merkte jemanden an meiner seite und wachte auf....

als ich Ksenia neben mir sah blieb ich erst ganz ruhig doch dann erschrack ich leicht.

erst jetzt merkte ich das ich gestern in ihrem Bett eingeschlafen war.

Etshiel merkte das und leckte ihr mit geschlossenen augen über die schnauze.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:28

dark stand auf und ging hinaus in den garten miaku folgte ihr fröhlich

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:40

ich stand auf und gab ihr noch einen kuss und lief dann fünf zimmer weiter in meins hinein....

ich wusch mich und zog mir andere sachen an.... ein glück hatten wir erst sonntag und noch nich montag.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 14.11.2010 10:43

dark hörte wie irgendwo wasser lief und indeckte einen kleinen teich sie schaute sich um die sterne spiegelten sich darin sie setzte sich auf eine bank doch miaku war weg

miaku rannte durch das riesige haus und sah eine tür die leicht offen war sie schlüpfe hinein und indeckte kaname

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (28.10.2024 20:11).