|
RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:30von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
I hear the sound of a heart
From the shadow in the dark
Waiting for the poison to hit it's mark
(Listen, my son)
I see the darkness surround, the shape on the ground
The killer straight up and a body face down
(Firstborn,last one)
I hear the din of the screams, sorrow in streams
The smell of farewell and gasoline
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
Hear a voice from a shadow that is beckoning me
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:30von Amaya • Ober Prima | 258 Beiträge
Ich ging in mein Zimmer und holte das Buch aus dem Regal. Es war alt und verstaubt. Ich wusste es, in dem Buch stand schwarz auf weiß, dass zwei Personen in einem Schicksalsband sich Anfangs nicht weit von einander trennen konnten. Ich schlug es zu, schlimmer konnte es jetzt gar nicht mehr kommen. Ich ging wieder zu ihm zurück und blieb kurz vor ihm stehen. Du hattest recht mit deiner Vermutung, wir können uns nicht weit voneinander entfernen ohne das es Folgen hat und diese Folgen waren zusammen brechen, Bewusstlosigkeit und anderes. Ich seufste noch einmal, wenn die Geister blos ihre Finger davon gelassen hätten.
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:34von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
"Man lernt niemals aus" murmelte ich nur.
"Und was würdest du tun wenn ich einfach weglaufe? Was dann?" fragte ich und grinste fies.
"Mir sind die Folgen egal, soetwas hat mich noch nie interessiert. Aber was ist mit dir? Was willst du dann tun?" fragte ich weiter. Ich wollte sehen wie sie darauf reagieren würde.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:41von Amaya • Ober Prima | 258 Beiträge
Ich würde versuchen das Band zu lösen,was natürlich Quatsch ist weil es nicht zu lösen geht, denn die Folgen treffen uns Beide nicht nur mich.Ich ballte die Hände zu Fäusten, die Konsequenz für das lösen des Bandes war der Tod eines der Beiden Personen die das Band verband und ich wusste ganz genau wie ich mich töten konnte, auch wenn ich ein Vampir war. Während ich bezweifelte das Alucard das so schnell gelingen würde.
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:45von Yuki • Unter Sekunda | 23 Beiträge
(Oh es tut mir schrecklich leid Herr von und zu ALUCARD
beim nächsten mal werde ich mehr acht geben auch ja euren Namen richtig zu schreiben )
(Ja ne is klar ne )
Ich stolpperte noch werend ich schwankte über Sky und fiel auf denn Harten Boden
Oh man warum läuft Sky eigentlich immer darum wo ich sie nicht brauche dachte ich
und sah mich nach der kleinen Wölfin um
Dann sah ich nach oben um zu sehen gegen was ich gelacufen war...... Es war ein weiterer Vampir
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:46von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
"Glaub nicht das mich die Folgen stören würden. Soviel Qual und Leid wie ich schon hinter mich gebracht habe, da stört eins mehr oder weniger auch nicht. So einiges was ich gehim halte, soviel das du nicht weißt." meinte ich ernst. Meine Augen wurde etwas sanfter.
"Aber um deinet Willen. Dich leiden sehen, das möchte ich nicht. Sicher macht es mir Spaß Gegner zu quälen, aber du bist nicht mein Feind."
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:53von Amaya • Ober Prima | 258 Beiträge
Ich brachte ein kurzes Lächeln auf die Lippen. Natürlich ich hatte nichts anderes von ihm erwartet. Für mich war das nichts anderes als ein Spiel, ein Spiel mit meinen Nerven. Wie lange konnte ich wohl meinen Clan davon abhalten hier her zu kommen. Ja es gab sehr viele Probleme und leider würden sie sich noch vermehren, wenn sie das hier heraus bekamen. Wie hatte mich meine Mutter bezeichnet, schön und doch so wiederspenstig und das wird dir zum Verhängnis werden. Tse, als ob sie entscheiden könnten.
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:56von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich lächelte.
"Wie auch immer" meinte ich. Ich standt erneut auf und lief zu ihr.
Ich kniete vor ihr und nahm ihre Hand. Ich gab ihr wieder ein handkuss und lächelte.
"Dann blieben sie wohl bei mir, Lady Amaya" sprach ich und schaute ihr in die Augen, meine blitzen kurz rot auf.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 20:02von Amaya • Ober Prima | 258 Beiträge
Ich biss mir auf die Lippe. Zu dumm das er ausgerechnet solche Worte verwendet hatte. Die meisten hatten mich Fräulein Amaya genannt, aber das Lady war auch nicht viel besser. Würdest du das Lady weg lassen, ich heiße Amaya und das bleibt dabei. Ich strich ihm durchs Haar, eine Getse der Achtung. Ich kam mir verloren vor und schuldig.
in Hauptrollenspiel 03.12.2010 20:03von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich hob den Kopf, wie um ihrer hand entgegen zu kommen. Ich grinste sie an.
"Wie du möchtest, AMAYA" grinste ich und blieb gekniet.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy