RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 27.12.2010 16:13
von TennurUnter Sekunda Dead Calm | 221 Beiträge

(sorry war lange ned da, was ist denn passiert?)

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 27.12.2010 19:04
von LennyardUnter Sekunda Silent Soul | 183 Beiträge

Liebe Darksummer ich bin seit ewigkeiten ein Vampir und habe nie etwas anderes als Einhornblut getrunken ich fühlte mich etwas beleidigt

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 27.12.2010 19:53
von AinaOber Prima | 375 Beiträge

(was ist passiert?)

Tore Hogwarts

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 09:35
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

darksummers augen weiteten sich jetzt echt? war ja klar aber aber....wie kannst dud ich kontrolieren ich meine ich ich...falle andauernd um wenn ich nichts trinke sie schluckte und schüttelte sich dann lächelte sie matt aber dann trink ruhig sie kicherte und schaute sich um wir beide sind die einzigen die das tun...

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 11:24
von ShiriUnter Sekunda | 19 Beiträge

Ich legte mich unter den Pfirsichbaum und schloss die Augen. "Ich hoffe wir können sie alle beschützen",dacht ich mir. "Aber bis jetzt.......". Irgendetwas störte schon wieder meinen Geruchssinn. Menschenblut........

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 19:13
von AlaricOber Sekunda | 91 Beiträge

ric bleib erstaund sitzen und überlegte....am ende war er aber nur belustigt über die worte des kleinen wesens...wie wollte murmel ihn umbringen?

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 20:17

Wenn es von anfang an Trainierst. Für mich würde es reichen nur einmal im Monat ein Glas einhornblut zu trinken ich wartete ihre reagtion ab

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 20:29

darksumme rzuckte kurz dann lächelte sie matt einmal im monat? da were ich schon zweimal gestorben sie lächelte und schmiegte sich an ihn miaku sass noch immer unter dem tisch und schlief tief und fest eine kurze zeit lauschte darksummer dem ruhigen atmen ihres wolfes

JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 20:29

darksumme rzuckte kurz dann lächelte sie matt einmal im monat? da were ich schon zweimal gestorben sie lächelte und schmiegte sich an ihn miaku sass noch immer unter dem tisch und schlief tief und fest eine kurze zeit lauschte darksummer dem ruhigen atmen ihres wolfes

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 20:38

Gibt halt verschiedende Vampirarten und ich bin froh das ich keine Menschen töten muss ich schaute an einen fleck an der gegenüberliegenden wand

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 28.12.2010 20:55
von JaneUnter Prima | 224 Beiträge

In dem moment, indem murmel das zimmer verließ,schlug jane die augen auf. Stöhnend richtete sie sich auf udn hielt sich den kopf. Ich fühle mich, als hätte mir jemand ein klavier an den kopf geworfen! Dann schaute sie zu Ric hinüber - und wurde schlagartig rot. Was hat er dir alles erzählt`?!

Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.

MURMEL

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 29.12.2010 09:07

Das war nicht toll. Immer wieder passierte das.Ein kurzes huschen eines anderen vampirs auf der anderen seite,und ich wusste was vor sich ging. Ich huschte dem Vampir nach. Er führte mich zu einer Höhle am Abhang der Klippen. "Was will er nur?" Ich schlich langsam weiter,bedacht darauf keine Geräusche zu machen. "Menschen machen sich doch besser als Blutkonserve als Halbvampire,nicht war,Thion?" Ein braunhaariger Vampir nickte. "Wird schwer die Ahnenrolle zu bekommen", sagte ein etwas größerer, blondhaariger Vampir. "Ich glaube aber,dass wir auf dem richtigen Weg sind",antwortete ein etwas kleinere Vampir.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 29.12.2010 09:33

darksummer fuhr sich durch die langen haare und stand auf sie liess lennys hand los und flüsterte nur ich komme gleich wieder ich muss irgendwie diese chaos wieder hinbekommen sie zeigte auf ihre haare und lief auch schon los neben ihr sprang miaku fröhlich herum und als darksummer im zimmer war setzte sie sich auf das bett die vampirin jedoch ging zu ihren antiken schrank und wühlte herum bis sie endlich etwas gefunden hatte

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 29.12.2010 13:58

Sie unterhielten sich noch weiter über Blut und so 'nen Dreck,bis Saku ins Gespräch kam,was mich sehr überraschte. "Ihr seit so dumm,echt!"Sie wurde gefangen genommen. Das war nicht gut. "So Rothaar,verrate uns mal,wo die hübsche Ahnenrolle befindet?"

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 29.12.2010 20:19

Ich hatte keine zeit5 etwas zu erwiedern also watete ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (28.10.2024 20:11).