RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 24.12.2010 14:57
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

halbvampir ja? nun ich bin darksummer nightvampirin und das ist miaku sie zeigte flüchtig auf mia die freudig mit dem schwanz wedelte komm du hast sicherlich hunger sie zerrte shiri hinter sich her zum essensraum wo sie sich schnell neben lenny setzte und shiri auf den platz neben sich deutete

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 24.12.2010 21:36
von ShiriUnter Sekunda | 19 Beiträge

"Danke sehr freundlich". Ein bezauberndes Lächeln umspielte seine Lippen. "Aber ich es nur wenn Vollmond ist. Das ist von Geburt an schon so".

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 25.12.2010 08:47

darksummer knurrte böse setzt dich hin! miaku stupste shiri an und nickte leicht aber nett werenddessen hatte dark die flasche geöffnet und goß das feine einhornblut in ihren kelch

JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 25.12.2010 13:21

"Einhornblut?",dacht ich mir. Sind wahrscheinlich Vegetarier. Aber sowas kriegt man nur einmal im Monat,wenn der Vollmond helle scheint.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 25.12.2010 13:53

darksummer dachte kurz nach über was denkst du gerade das? sie zeigte auf dne kelch oh naja einmal einhornblut schmeckt das noch so feinste rote gold wie dreck sie kicherte leise und schmiegte sich an lenny werend miaku weiter shiri beobachtete

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 25.12.2010 14:55

Ich nahm einen Schluck. Gar nicht mal so schlecht. Ich schüttelte kurz mein kurzes schwarzes Haar, ehe ich mich Darksummer und Miaku zuwand: "Also, eigentlich kam ich aus der Thyron-Academy, aber weil mir die Vampire zu blutig wurden, bin ich gegangen. Hier hat man seine Ruhe und wird nicht von Düften jeder Art belästigt. Aber was ich mich dann doch schon frage, warum Blut,von so wertvoller Abstammung geflossen ist." Das fragte ich mich schon die ganze Zeit, auch als ich es gerochen hatte.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 26.12.2010 18:14
von AlaricOber Sekunda | 91 Beiträge

ric schaute das kleine tier fragend an... wieso soll ich es besser machen? wie soll das den gehen? er hatte schon so eine leise vorahnung

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 26.12.2010 20:24
von LennyardUnter Sekunda Silent Soul | 183 Beiträge

ich küsste Dark kurz auf ihr seidiges Haar dann sagte ich zu dem fremden Vampir(Shiri) kannst du mir bitte mal das Einhornblut rüber reichen? Ich bin übrings Lenny

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 26.12.2010 20:41
von JaneUnter Prima | 224 Beiträge

murmel schaute ihn listig an. Sie mag dich. Und du magst sie, oder?
er wartete nicht auf eine antwort, sondern putzte sich das braune fell. Wenn du sie sitzen lässt, bringe ich dich höstpersönlich um die ecke, freundchen. säuselte er, dann stand er auf und trabte aus dem zimmer, um ric mit seinen gedanken alleine zu lassen.

Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.

MURMEL

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 26.12.2010 21:17

Ich reichte Lenny,dem Freund von Darksummer, die Flasche Einhornblut. Plötzlich sah ich eine Vision. Saku rief mich aus tiefsten Gedanken heraus. Ich sollte also zu ihr kommen. Sie hatte es gefunden. "Ich muss mal an die frische Luft. Es ist nämlich stickig hier drin."

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 26.12.2010 21:21
von LennyardUnter Sekunda Silent Soul | 183 Beiträge

kein problem ich schenkte mir etwas von dem Einhornblut in meinen Becher

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 26.12.2010 22:06

Schließlich erhob ich mich und machte mich auf den Weg zur alten Buche. Da stand sie auch schon. Ihr rotes,gewelltes Haar, schmiegte sich an die Kontur ihres weichen freundlichen Gesichts.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 26.12.2010 22:20
von SakuUnter Sekunda | 2 Beiträge

"Hast du die Ahnenrolle?" Sein überhebtes Gesicht passte überhaupt nicht zum Chara von Shiri. "Immer mit der Ruhe. Es war ziemlich schwer aus der Thyron-Academy rauszukommen, wegen der Schutzmaßnahmen,ich hab ihm die Schriftrolle, bewahre sie gut Shiri, sie isr das größte Heiligtum der Halbvampire." "Darf ich dich was fragen?" Shiri blickte sie erwartungsvoll an. Ich nickte. "Würdest du auf diese Schule kommen,bitte?" Verblüfft schaute ich ihn an. So zerissen kam er mir nie unter. "Ich machs. Bloß das kann noch 1 oder 2 Tage dauern. Der Heratag steht an. Bis bald", ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.

The time is the last world of immortal.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 27.12.2010 10:26

darksummer schaute zu lenny und ihre augen verengten sich bist du sicher? alles andere blut wird..wie dreck schmecken aber hier bitte sie schob den kelch zu ihm hin und ein breites fieses grinsen breitete sich auf ihren gesicht aus

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 27.12.2010 12:15

Ich nahm die Ahnenrolle und steckte sie in meinen Rucksack. "Sie würde zurückkommen,dacht ich freudig, aber der Heratag steht im Weg". Ich kehrte zur Academy zurück. Die Sonne schien hell und warm. Es machte mir nichts aus schließlich war ich ein Halbvampir.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (28.10.2024 20:11).