#1

Anfragen

in Bündnisse 09.11.2010 20:11
von Blood (gelöscht)
avatar

.......

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Bündnisse 12.11.2010 17:08
von ScarlettOber Sekunda Silent Sword | 109 Beiträge

ich kommen von den drachen von dragonworld und wir wollen ein bündniss mit euch eingehen,auch wenn wir so unterschiedlich sind finden wir es nützlich!

http://dragonworld.xobor.de/







nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Bündnisse 21.11.2010 18:01
von Narik
avatar

Ein junger Rüde kommt in das Revier eines fremden Rudels und stellt sich vor die Alphas . Er spricht laut und deutlich.
Wir die Wölfe der Zeit wollen ein Bündniss mit euren Rudel und hoffen auf Annahme und auch wenn ein Bündniss nicht in euren sinn steht und ihr ablehnt wünschen wir unseren Foren viel glück und fröhliches gedeihen

So rannte er zurück in sein Revier

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Bündnisse 29.11.2010 14:34
von Kareah
avatar

Hallo ich bin Kareah, ich bin weder wolf noch mensch, ich bin ein werwolf. zudem clanführerin. ich hoffe auf ein bündniss und neue freundschaften und mitglieder.

http://werwoelfe.xobor.de/
der mond macht uns zu dem was wir sind. ich hoffe auf eine freundschaft

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Bündnisse 30.11.2010 16:23
von Nightmare
avatar

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmare, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir haben eine lange Ruhepause gehabt. Aber jetzt sind wir zurück. Wir würden gern ein Bündnis mit euch schließen oder es auffrischen, sofern wir bereits eins haben. Wir hoffen auf Annahme und eine lange Freundschaft. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Bündnisse 30.11.2010 20:20
von JaneUnter Prima | 224 Beiträge

Ein verhülltes Mädchen geht durch den wald, die nackten Füße sind mir ruß bedeckt. Um den hals trägt sie einen Anhänger aus Sternenstaub mit eingravierten Mustern drinn. Das mädchen schaut auf zum himmel und verwandelt sich in eine schwarze wölfin. Sie legt den kopf un den nacken und heult zum mond hinauf. Wir, die Mondscheinläufer, suchen Mitglieder für ein gemeinsames Leben im Königsforst. Kommt mit mir und vertraut auf die Kraft der Sterne, des Mondes und der sonne. Kommt mit und helft mir, die Menschen aus unserem gebiet zu vertreiben.

http://mondscheinlaeufer.xobor.de/


Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.



MURMEL

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Bündnisse 01.12.2010 21:22
von Whitemoon
avatar

Eine weiße Fähe kommt in das Gebiet und ruft mit klarer Stimme: Hallo, mein Name ist Whitemoon und ich komme von den Snowpaws. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und vielleicht ja auch das eine oder andere Mitglied Damit drehte sich die Fähe um und ging. Im davongehen rief sie noch Folgt mir, wenn ihr interessiert seid.
http://snowpaws.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Bündnisse 06.12.2010 11:36
von LexyDirektorin der Schule | 55 Beiträge

die wölfe der zeit leben wieder unter neuer führung

http://woelfe-der-zeit.xobor.de/


nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Bündnisse 10.12.2010 06:35
von Draculea
avatar

Ein zwielichtiger Mann betrat euer Gebiet. Mit seiner Lederrüstung und Umhang wirkte er fast wie ein Feind, doch dann verbeugte er sich vor eurem Anführer und sprach mit tiefer Stimme:
Ich bin Lord Draculea, gekommen aus dem Gebiet der Clan Legacy's, genauer aus dem Vampirclan. Wir erbitten ein Bündniss. Solltet ihr ablehnen wünschen wir euch troztdem alles Gute.
Er richtete sich auf und verschwand im Nebel der sich plötzlich gebildet hatte. Er hinterlies eine versiegelte Nachricht in ihr standt der Weg zu dem Clan-Gebiet.

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Bündnisse 10.12.2010 15:28
von Silberstern
avatar

Eine dunkle Gestalt lief durch die sternklare Nacht ihre Pfoten waren kaum zu hören nur eisblaue Augen schauten sich um am Lager der Wölfe angekommen indeckte man eine Katze sie war nciht gerade groß hatte aber viele Msukeln und seidenweiches Fell sie lächelte leicht udn sprach mit einer Stimme die so weich wie Seide aber auch so bedrohlich wie die Stimmen der Menschen klang Ich bin Silberstern Anführerin des Nacht Clans ich hätte gern ein Bündniss mit euch um im Kampf gegen den Wiesen Clan meine Brüder und Schwestern ernähren zu Können Sie verbeugte sich und verschwand in der Nacht der Mond schien hell Richtung Norden

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Bündnisse 11.12.2010 10:07
von TennurUnter Sekunda Dead Calm | 221 Beiträge

http://vampirenightdream.xobor.de/

he leute, wir suchen mitglieder und einfach nur freunde =)




nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in Bündnisse 13.12.2010 18:15
von AinaOber Prima | 375 Beiträge

eine Katzin betratt den Wald
Wir die Katzen des Schattenclans wollen ein Bündinss mit euch.
Wir hoffen auf antwort :

freundliche grüße


Blackstar, Silberschweif, Blütennacht







Tore Hogwarts

nach oben springen

#13

RE: Anfragen

in Bündnisse 15.12.2010 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Träumen im Gemäuer Hogwarts.
Ein Schulleben wie ein Zauberer führen.
Die Probleme jeder mans bewältigen.
Wir sind keine Kopie der Bücher!
Wir haben zwar die Location doch unsere eigene Geschichte!
und darum bitten wir mit diesen Worten um ein Bündniss.

nach oben springen

#14

RE: Anfragen

in Bündnisse 16.12.2010 11:32
von Zero
avatar

Eine kleine Fledermaus kam zu dem Anführer dieses Gebietes geflogen. Sie hatte einen kleine Schriftrolle um ihren Fuß gebunden. Auf dem Zettel stand folgendes:

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um ein Bündnis bitten.
Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln und Werwölfen.
Night-class Schüler sind die Vampire und Dämonen.^.~
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^^
Alle sind hier Herzlich Willkommen!

Wir hoffen natürlich sehr das ihr unsere Anfrage bejaht.
mfg Zero-Vertrauensschüler

Dann flog die Fledermaus zurück -> http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm

nach oben springen

#15

RE: Anfragen

in Bündnisse 18.12.2010 13:00
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

Ein schwarz roter Hengst galoppierte elegant durch den Winterwald.An seiner Flanke trug er eine lange Narbe.Als der große Hengst stehen blieb sagte er ruhig mit weicher Stimme ,,Ich bin Shadow Leithengst der Night Horses und bitte nun um ein Bündniss" Shadow verbeugte sich und verschwand in der Nacht.Doch der Mond schien hell und legte den blick auf Abdrücke im Schneefrei




Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (06.04.2021 02:39).