#31

RE: Anfragen

in Bündnisse 05.02.2011 22:05
von AinaOber Prima | 375 Beiträge

ein einsamer Engel lief durch die Gegend
sie summte eine Melodie. eine Traurige melodie.

wir die Lonely Angels wollen ein Bündniss mit euch.
Folgt unseren spuren







Tore Hogwarts

nach oben springen

#32

RE: Anfragen

in Bündnisse 08.02.2011 21:15
von AinaOber Prima | 375 Beiträge

Ein junges Mädchen betratt bei Nacht das Gebiet.
Ihre Augen leuchteten Rot. Sie sah leicht kindlich aus und trug schwarze Kleidung
Mein Name ist Alice. Wir hätten gerne ein Bündniss mit euch. wir die BloodNightRosen.
Die Nacht ist unser Tag und wir hoffen auf ein langes Bündniss fals ihr es annehmt

Sie drehte sich um lächelte kindhaft und meinte noch Die BloodNightRosen ist keine Schule oder so. Es ist eine kleine Villa auf einem Berg Im nächsten Moment war sie verschwunden doch sie ließ eine Spur zurück BloodNightRosen

Lg Alice







Tore Hogwarts

nach oben springen

#33

RE: Anfragen

in Bündnisse 10.02.2011 21:04
von AlaricOber Sekunda | 91 Beiträge

Ein weißer Wolfsrüde betrat das Gebiet der Fremden und schaute sich unsicher um. *Soll ich?*
Er schaute sich weiter um und entschied sich dann es zu versuchen. Ich bin Thiolan und komme im Namen der Wölfe der Nacht! Wir wollen ein Bündnis mit euch und eine lange Freundschaft! Er schaute sich erwartungsvoll um doch nichts tat sich, also drehte er sich wieder um und trat den langen Weg in sein Revier an. Seine Fußspuren aber blieben noch lange erhalten.

nach oben springen

#34

RE: Anfragen

in Bündnisse 16.02.2011 19:17
von AinaOber Prima | 375 Beiträge

Einladung

macht mit bei Vampire-History
ich versuche soviele Vampirforen wie möglich zu animieren um auf der Seite so viele Links wie möglich zu vampirforen zu haben das heißt das ihr dann auf der Seite verlinkt werdet im prinzip ist es wie ein Bündniss

hier der Link http://vampire-history.xobor.de/







Tore Hogwarts

nach oben springen

#35

RE: Anfragen

in Bündnisse 26.02.2011 14:17
von AinaOber Prima | 375 Beiträge

Wir die Memorys of the Night fragen euch hier und jetzt um ein Bündniss.
Wir sind Mensch sowohl Wolf und wir leben für usere Familie.

Um euch zu zeigen worum es geht haben wir euch unser Rudelvideo mitgebracht
(keine Bilder der Mitglieder xD )



http://memorysofthemoon.xobor.de







Tore Hogwarts

nach oben springen

#36

RE: Anfragen

in Bündnisse 02.03.2011 15:35
von shiva
avatar

Shiva, eine Schwarz-Graue Fähe betrat das Revier. Sie suchte die Alpha auf und als sie diese gefunden hatte legte ihnen, mit einer verneigenden Geste eine Schriftrolle zu Füßen. Daraufhin sprach sie: "Ich, Shiva Alpha von Silver-Arrows, biete euch im Namen des Rudels ein Bündnis an. Wir hoffen sehr auf eine Annahme. Sie drehte sich um und ging davon.

http://silver-arrows.xobor.de/

nach oben springen

#37

RE: Anfragen

in Bündnisse 26.03.2011 17:56
von Sutcliffe
avatar

Ein Mann im roten Totengewand kam zu euch und streifte die Kaupze zurück um eurem Anführer Respekt entgegen zu bringen.
Ich bin Sutcliffe und der Leiter der Grim Reapers und bitte euch um ein Bündniss sprach er. Er legte die Kettensäge über die Schulter um zu zeigen das er kein Feind war. Er verbeugte sich und verschwand in der Dunkelheit. Eine Blutspur zeigte den Weg.

nach oben springen

#38

RE: Anfragen

in Bündnisse 30.03.2011 20:54
von AinaOber Prima | 375 Beiträge

Ich kam in die Gegend und schaute mich um.
Ich fluchte leise. Dann traf ich wie es aussah den Anführer
Wir hätten gern ein Bündnis mit euch meinte ich
Zusammen wollen wir das Geheimnis der vergessenen Dynastie herraus finden.

ICh hinterließ einen Link in der Hoffnug die Fremden würden uns durch das Internet folgen xD
http://mondschein.xobor.de/







Tore Hogwarts

nach oben springen

#39

RE: Anfragen

in Bündnisse 01.05.2011 07:54
von Phantomhive
avatar

Ein Rüde schlich durch euer Gebiet und lief auf den Anführer zu. Schwarzer Nebel folgte ihm, als wäre er sein Schatten.
"Ich bin Phantomhive, der Alpha der Reaper Wolves, und bitte euch um ein Bündniss" sprach der junge Wolf.
"Bitte gebt Bescheid ob ihr annehmt oder ablehnt, Danke" fügte er hinzu und verschwand spurlos im Nebel, als wäre er niemals da gewesen. Eine Nebelschwade makierte den Weg.

nach oben springen

#40

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.12.2011 09:32
von Xenia
avatar

Ein Mädchen mit langem, blonden Haar kam in das Gebiet.
Es blieb stehen und begann zu sprechen: >>Ich bin Xenia und ich bitte um ein Bündnis mit euch... vielleicht findet ihr den Weg zu uns?<<
Sie warf einen fragenden Blick in die Runde, dann drehte sie sich einmal im Kreis und verschwand.. nur eine Karte lag noch da, wo sie gestanden hatte. Auf dieser Karte war der Weg zu Êdurnà gezeichnet, zum Land der Traumspinner.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (06.04.2021 02:39).