RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:34
von KanameOber Sekunda | 87 Beiträge

nein das is anders sagte er noch quelent ich wurde von einem reinblüter gebissen..und habe überlebt.

ich werde zu einem Level E Vampir ein mensch der zum Vampir wird und an der lasst die kommt stirbt!

aber ich will nich sterben!

Etshiel lief schnell zu Kaname und hielt das Amulett an den hals.

das Amulett schützte ihn davor nich zum Level E Vampir zu werden.

man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:39
von DarksummerUnter Prima Soul devil | 272 Beiträge

ich..ich kann dir helfen das du es schafft ich bin ein nightvampir..ein verwandlunghelfer so nennt man uns auch..ich..kann dir helfen aber wenn du so bleibennwillst udn immer schmerzen dark zuckte nur mit den schultern

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:41
von KseniaUnter PrimaCold Heart | 130 Beiträge

Ich betrachtete beide.
Von E Vampiren hatte ich keine AHnung.
Aber insgeheim hoffte ich das er nicht sterben würde.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:43

Kaname wurde wieder normal als er mit dem Amulett in berührung kam.

er wusste das er nur vom selben Reinblüter der ihn gebissen hatte gerettet werden konnte....

man klingt und sieht zwar fröhlich aus,aber INNERLICH ist man tief im HERZEN noch VERLETZT!!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:44

Ich betrachtete das Amulett.
Blue kam zu mir und setzte sich neben mich hin. Sie betrachtete das Geschehen weiter.Nun schaute ich zu Kaname. Ich wollte ihm helfen, aber ich wusste ich konnte das nicht.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:46

hey kaname..wir kennen uns schon...warcheinlcih erinnerst du dich nicht mehr was?...war eine schreckliche nacht... seuzte dark udn stand auf dann lief sie wieder zum fenster

JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:51

Ich schaute Dark verwirrt an. Ich legte den Kopf leicht schräg.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:53

ich kann mich nur noch dran errinnern das die Vampirin die mich gebissen hatte ein schwarzes langes kleid trug sagte ich und musterte sie.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:56

dark lächelte matt naja dieses kleid ist auch sehr alt...tut mri so leid aber...ich wollte das alles nicht....

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 14:57

Ich setzte mich auf Darks bett und schaute von dark zu Kaname.
Ich seufzte und schaute zu Boden. gegen den durst kann man nix machen,nicht wahr dark? ich lächelte sie matt an.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 15:12

Du warst es! warum hast du mir das angetahn? und hast mich nich gleich getötet damit ich nich die schmerzenhab. warum? brülltte ich förmlich ohne es zu wollen

es gibt nur eine lösung. ich muss von deinem Blut trinken. nur dann kann ich erlöst werden und werd zu einem normalem Vampir. sagte ich mit ernster stimme.

(eigenlich is es ja so wenn man das blut trinkt dann wird man wieder zum mensch aber wir machen des jetzt mal so xDD)

Etshiel fand es garnich gut das sein herrchen brüllte und schmiegte sich sanft an Blue

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 15:14

dark vedrdrehte die augen sollte ich soetwas schönes einfach so zerstören? sie schüttelte den kopf und schnitt sich mit dem fingernagel die haut auf feines blut floss daraus dark fühlte es in einen becher wenn dann ordendlich sie versiegelte die wunde wieder und hilt ihm den kelch hin

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 15:15

Blue lächelte Etshiel an. Sie leckte ihm tröstent übers fell.

Ich beobachtete die zwei. Sowas schönes?Heißt das du...liebst ihn? neckte ich dark und grinste sie kindisch an.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 15:16

dark fauchte und schleuderte ksenia mit einer so großen wucht auf ihren schrank des er mit einen lauten knall in splitter zerflog

JA SCHÖN WER'S!!

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 15:19

Als ich wieder zu Boden sank glühten meine AUgen rot.
Ich fauchte wie eine Raubkatze. Das hieß anscheinend Ja. knirschte ich mit den Zähne. Blut lief an mir hinunter. Ich zog ein Holzstück aus meinen Bauch. Noch mehr Blut floss zu Boden. Ich kniff die Augen zsm. Es schmerzte ein wenig. Ich war zwar sterblich, aber solche wunden konnte ich heilen.
Das Blut floss zurück in meinen Körper und die Wunde schloss sich. Meine haare verwandelten sich in schatten. Hör auf Ksenia!Beruhig dich! schrie Blue sofort und stellte sich vor mich. Ich schaute sie warnend an. Mein blick wanderte nochmal zu Dark und meine haare wurden wieder normal. Ich holte nochmal tief Luft und wandte mich dann ab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (28.10.2024 20:11).