|
RE: Der Anfang der neuen Schüler Chapter 1
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:01von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich wich ihrem Blick aus und dachte kurz nach.
"Es bringt sowieso nichts mehr mich vor dir zu verstecken" sprach ich und Schatten hüllten mich ein. Als die Schatten wieder verschwanden standt ich in meiner alten gestalt vor ihr. Ich deutete eine Verbeugung an.
"Gestatten. Graf Vlad ||| Draculea" meinte ich und grinste. Ich hatte eine Mischung aus Leder- und silbernen Ritterrüstung an, zusätzlich einen schwarzen Umhang.
I hear the sound of a heart
From the shadow in the dark
Waiting for the poison to hit it's mark
(Listen, my son)
I see the darkness surround, the shape on the ground
The killer straight up and a body face down
(Firstborn,last one)
I hear the din of the screams, sorrow in streams
The smell of farewell and gasoline
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
Hear a voice from a shadow that is beckoning me
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:02von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
darksummer machte einen knick freut mich meinen namen kennen sie schon... sagte dark sie war es gewöhnt so mit vielen leuten zu reden wenn ich sie etwas fragen dürfte nur so..
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.......
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:04von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
"Frage deine Frage, Dark" meinte ich und richtete mich wieder zu vollen Größe auf. Auch jetzt überragte ich sie um ein ganzes Stück, wie eigentlich jeden.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:08von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
kennen sie..meine brüder? es heißst sie sollen tot sein..gefallen an der front aber..ich will es nciht wahr haben...aber sie müssten es doch wissen oder? fragte dark und setzte sich hin miaku sprang auf ihren schoss
JA SCHÖN WER'S!!
bitte jeden tag einmal auf meine süßen klicken^^will sehen wie die sich entwickeln^^
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:10von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
"Deine Brüder? Nenn mir die Namen, dann kann ich vieleicht etwas sagen. Und wo sind sie gefallen? An welcher Front?" erkundigte mich. Sicherlich fragte sie mich nun weil ich schon sehr lange lebte und einige Kriege erlebt hatte.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:14von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
meikle und jonti die beiden sidn in moment....rumänien gefallen sie sollten gegen die vampirdämon kämpfen sagte dark udn suchte dne brief auf dem alles stand
JA SCHÖN WER'S!!
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:17von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
Ich dachte über die Namen nach und tatsächlich weckten sie eine gewisse Erinnerung in mir.
Ich biss die Zähne zusammen und dachte weiter nach.
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:20von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:26von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
"Meikel und Jonti. Ich erinnere mich ein wenig an sie. Ich erinnere mich an ihren Mut, als sie mir gegenüberstanden und ich bereits das Schwert auf sie gerichtet hatte. Sie haben nicht mal ans Aufgeben gedacht." erzählte ich.
"Ich habe alle vernichtet und gepfählt, deshalb nannte man mich Vlad den Pfähler. Aber dann wurden meine Truppen niedergeschlagen und die Beiden standen mir immernoch gegenüber. Sehr zäh die Burschen und unglaublich mutig. Aber ich hielt nichts von Mitleid und Erbarmen. Trozdem war nicht ich es der sie letztendlich vernichtet hat. Aber einer lebte noch als der Krieg vor bei war."
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:29von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
darks hand zitterte leicht und miaku knurrte leise es were besser wenn du jetzt gehst alucard...aber erst sag wer hat überlebt? dark starrte weiter isn nichts
JA SCHÖN WER'S!!
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:35von Alucard • Unter Sekunda NO-Life-King/Vlad der Pfähler | 464 Beiträge
"Einer von ihnen hat überlebt, weil er stark war. Es müsste Meikel gewesen sein." erklärte ich.
"Den anderen hab ich gerettet vor seinen eigenen Leuten, weil ich Feiglinge hasse und seinen Mut bewundert habe. Wenig später hat er mich ausgehändigt und ich wurde ermordet und bezwungen. Folglich lebten beide nach dem krieg noch, aber was jetzt ist weiß ich nicht. Ihre Herzen waren mit Stolz erfüllt. Eigentlich wollte ich von den Beiden getötet werden, aber egal." meinte ich und lief ein Stück weg. Ich verwandelte mich erstmal in meine neue Gestalt.
"Das bleibt unter uns Dark, nenn mich einfach weiter Alucard und rede mich nit mit sie oder so an"
(Listen, my son)
(Firstborn,last one)
(Listen, my son)
I see a heart set free
And my legacy
(Firstborn, last one)
in Hauptrollenspiel 20.11.2010 11:37von Darksummer • Unter Prima Soul devil | 272 Beiträge
dark starrte nch immer ins nichts also übernahm jetzt miaku natürlich jeder hat geheimnisse aber jetzt geh raus hier dark braucht ruhe miaku lief los und öffnete die tür dann wartete sie bis er draussen war und lief zurück zu dark
(kaname..das ist ne friesenstute..also bitte lass das ein abraber sieht ganz anders aus)
JA SCHÖN WER'S!!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 92
Themen
und
2733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |