#1

Luna

in Bewerbungen 11.11.2010 22:15
von LunaUnter Sekunda | 35 Beiträge

Name:
Luna
Rufname:
Lu aber lieber ihren kompletten Namen sagen sie mag die Abkürzung nicht
Rasse:
Reinrassigervampir
Alter:
16 Jahre (richtiges Alter nicht bekannt)
Geschlecht:
weiblich
Charakter:
gedulig, zuvorkommend, nett, freundlich, eigenwillig, etwas kindisch, anhänglich, tierlieb, mutig

Stärken:
+Schwertkampf,
+schnelligkeit,
+kann Gedankenlesen,
+ ihr Charm


Schwächen:
- sie hat ihre Kräfte nicht unter Kontrolle,
- ihr freches Mundwerk
- ihre Vergangenheit
- ihre ehemaligen Begleiter


Besonderes:
ihre Kleider, und ihre weissen Haare
Fähigkeiten:
Gedankenlesen (von Tieren und Menschen sowie Vampiren), kann die Auren der anderen Vampire sehen und erahnen wie mächtig sie sind, kann für kurze Zeit die Gefühle der Anderen manipulieren, kann Blitze kontrolieren (wenn sie sie verwendet sind sie blau)

Familie:
Mutter:
Name unbekannt
Vater:
Name unbekannt
Brüder:
Jason
Schwestern:
alle gestorben als sie noch klein war

Lebensstory: In einer dunklen Oktobernacht lief ein kleines Mädchen durch die Straßen des Dorfes und besichtigt den Friedhof was sie nicht wusste, ist das sie nicht alleine ist in dieser Nacht dort war. Sie wird verfolgt von einem Geschöpf was nicht menschlich noch tierisch ist es war ein Vampier. Als sie an das Grab ihrer Schwester trat kam dieser von hinten und biss sie. Sie wurde nach längerem Kampf mit sich selbst zu einem der ihrigen und floh von zu Hause um jemanden zu finden der genauso ist war wie sie und der sie akzeptiert. Was die Vampir nicht wusste war das sie zu einer Rassigen Vampirfamilie gehörte und ihr Vater sie nur ihrer Kräfte beraubt hatte und ihre erinnerung gelöscht hatte, doch diese kerrte wieder als sie auf ihren Bruder Jason traf.
Post auf Jasons tot:
Ich erwachte und sah erst einmal verschwommen,es war dunkel an dem Ort wo ich war ich musste mich erst an die Lichtverhältnise gewöhnen, als ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte bemerkte ich den beissenden Geruch von Blut und zwei tote um mich herum. Ich erschrack als ich feststellte das es Jasons Blut war und das Blut eines Tieres, ich sass mit in der Blutlache der beiden. Als ich erkannte wer die Toten waren fing ich an zu schreien. Ich schrie bis meine Stimme versagte, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen aber ich wusste wer meinen geliebten Bruder und meinen ständigen Begleiter Amor getötet hatte. Der Gedanke der sich in meinen Kopf einbrannte war °Ich werde ihn umbringen! Vater das hast du nicht umsonst gemacht!° ihr Vater konnte sie noch nie leiden und hatte immer etwas dagegen gehabt das Jason mit mir gespielt hatte und sich um mich gesorgt hatte. Ich wollte dem ganzen ein Ende bereiten in dem ich meinen Vater umbrachte und eine neue Ära unserer Familie anbrach und zwar keine des unsinnigen Mördens und kaltherzigkeit. Ich würde mich später bei den anderen verabschieden und Xorex fragen ob er mich beleiten wollte in dem Kampf gegen meinen Vater. Ich hoffte das ich es überleben würde und wieder zurückkehren würde zu Seria und den anderen. Aufeinmal dachte ich an Angel, ich sah mich um aber hier waren nur die Leichen von Jason und Amor. Ich stand auf und stellte fest das ich ebensfalls Blut überströmt war aber nicht von meinem Blut sondern von den beiden anderen. Plötzlich hörte ich ein leises fipsen und drehte mich um, dort in einer Ecke lag meine kleine Angel. Ich stolperte zu ihr und drückte sie sanft an mich, sie knurrte kurz und ich bemerkte das sie verwundet war. Ich richtete mich auf und lief mit Angel aus dem dunklem Zimmer durch eine Tür in eine dunkle Seitengasse hinaus. Ich befand mich in der Stadt und musste nun aufpassen das mich so niemand sah. Nach einer schieren gefühlten Ewigkeit erreichten die beiden endlich das Wohnhaus und Angel lief direkt hoch in mein Zimmer und legte sich hin. Ich stand benohmen im Wohnzimmer und das Blut tropfte von meiner Kleidung auf den Fussboden und ich sackte zusammen und kniete nun auf dem Boden und sah starr gradeaus zu dem Fenster das zum Wald führte. Ich hoffte das Xorex kommen würde und mir wenigstens etwas Trost spenden würde.
(Angel und Amor sind zwei Leoparden!!) [/center]



zuletzt bearbeitet 11.11.2010 22:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Luna

in Bewerbungen 12.11.2010 13:55
von Blood (gelöscht)
avatar

Angenommen♥♥♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: trumerfeitarr
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 2733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (06.04.2021 02:39).